Dieses Video ist zu sehen auf: meinem YouTube Kanal.

Wie ihr wisst, setze ich in meinem Adventskalender auch mal Fragen in ein Video um, die sich mit Dingen beschäftigen, die häufig an mich heran getreten werden.

Heute: Reicht es aus Nuxt zu installieren und dann erst Vue zu lernen? Oder sollte ich doch besser Vue können und dann Nuxt verwenden? Was überhaupt ist Nuxt und wofür brauch ich das?

Viel spaß!

https://academy.andreaspabst.com/

💚 Dir gefällt was Du siehst? Du möchtest das Projekt auch in Zukunft unterstützen und Dir Boni sichern? ▶ https://www.patreon.com/andreaspabstcom ◀- Dann freue ich mich auf Deine Unterstützung auf Patreon! 💚

👉 Nützliche Links:
– https://www.laravel.com
– https://www.laravel-seminar.de
– https://www.patreon.com/andreaspabstcom 🔥

🌟 Inhouse Seminare
– https://www.laravel-seminar.de
– https://www.vuejs-seminar.de

Endcard Musik: https://www.bensound.com (Royalty Free Music – Summer Chill Relaxed Tropical)
#vue #vuejs #nuxt #nuxtjs #webdev #xmas